Eröffnungen – Halle Löwenstrasse

Bis Ende Dezember bietet das Rapido-Konzept ihr erfrischendes Take Away-Sortiment an und ab November begrüssen wir die neue Mieterin Mobilezone in der Halle Löwenstrasse.

Umbauten – Halle Landesmuseum

Nach kurzer Umbauzeit hat Kaimug am 8. Juli mit einem neuen, einladenden Sitzbereich wiedereröffnet.

Rebranding: Guerini tritt neu unter Tiefenbacher Schuhe auf.

Die Automatenbanken von PostFinance und ZKB wurden entfernt und durch einen gemeinsamen, kundenfreundlichen Automatenkubus ersetzt.

Neue Kommerzflächen

Bis Ende 2019 werden in der Passage Bahnhofstrasse zwei neue Mietflächen von je 12 m2  realisiert.

Im Bereich Plaza, vis-à-vis von Stocker, betreibt Leonardo noch bis Ende Oktober einen Glacé-Stand.

Anlieferung und Entsorgung Europaallee

Seit Mitte Juli steht den Mietern der Passage Sihlquai die neue Anlieferung Europaallee sowie die Entsorgungszentrale zur Verfügung.

Anlieferungen bitte anmelden unter anlieferung.ea@sbb.ch oder per Telefon 079 879 79 80 (Mo–Fr: 8.00–11.00 oder 13.00–15.00 Uhr).

HaBe Märt

Mittwochs von 10.00 bis 20.00 Uhr bietet der HaBe Märt ein breites Sortiment, Streetfood-Angebote, Barbetrieb und neu auch ein Unterhaltungsprogramm an.