Mieterwechsel und Mieterumbauten

Die Crêperie Yummy Tummy (ehemals Laden Box) hat per Mitte Juli 2019 ihre Türen geöffnet. Mit dem neuen Angebot an feinen, hausgemachten Köstlichkeiten wird die Vielfalt im städtischen ShopVille bereichert.

Brezelkönig hat entschieden, die Geschäftsstelle im ShopVille, Abgang Bahnhofquai, ab Ende Juni nicht weiterzuführen. In der Passage Gessnerallee bietet er nach wie vor köstliche Brezel und Backwaren an.

Um die wachsenden Kundenbedürfnisse besser abzudecken, hat das Züri Bistro die Fläche von Brezelkönig per Juli übernommen.

Der k-kiosk hat sein aktuelles Ladenlayout umgesetzt. Der Umbau wurde unter Aufrechterhaltung des Betriebs durchgeführt.

Ersatz Brandmelder

Ab September 2019 bis Ende Januar 2020 werden sämtliche Brandmelder der Allgemeinflächen und Verkaufsflächen ersetzt.

Einbau von Abfahrtsmonitoren

Zur Steigerung der Kundenzufriedenheit wurden bei den Auf- und Abgängen von und zu den Gleisen 21/22 der Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU vier Abfahrtszeitenmonitore eingebaut.

Promotionsfläche und Start-Up-Markt

Als Ergänzung zum Wochenmarkt und zu anderen Promotionen wurde der Start-up-Markt lanciert. Der Markt bietet jungen, innovativen sowie kreativen Unternehmen eine Plattform, ihre Produkte und Dienstleistungen einem grösseren Publikum zu präsentieren.