Wir haben offen, wenn andere geschlossen haben. Das ist das Credo der Öffnungszeitenkampagne, und genau deshalb lohnt es sich immer wieder aufs Neue, diesen unschlagbaren Vorteil ganz gezielt zu den Sonn- und Feiertagen zu kommunizieren. Passend zu jedem Anlass zeigen Hängekartons im Einkaufszentrum ein fein ausgewähltes Sujet der aktuellen Kampagne. Damit nehmen wir unseren Kunden den Druck, sich den allgemein gültigen Öffnungszeiten zu beugen. Kurz vor den Feiertagen sind die Tage meistens besonders hektisch. Warum also abhetzen, wenn das ShopVille-Zürich Hauptbahnhof auch dann offen hat, wenn die anderen geschlossen haben? Wir orientieren uns mit
unseren Öffnungszeiten am Lifestyle unserer Kundschaft. Besonders junge Menschen begegnen den Anforderungen unserer Zeit jeden Tag mit wachsender Flexibilität. Sie schätzen direkte Wege, einfache Lösungen und den Komfort einer freien Zeiteinteilung, die zum eigenen Leben passt.
Und deshalb sind wir mit der Öffnungszeitenkampagne auf Social Media so erfolgreich. Die Kampagne greift das jeweilige Sujet der Hängekartons auf und erinnert fröhlich und unkompliziert daran, dass wir auch am Feiertag für unsere Kundschaft da sind. Ganz so, wie es zur Zielgruppe passt.