Das persönliche Shoppingerlebnis rückt mit einprägsamen Claims und starken Bildern in den Fokus, umgesetzt als Foto- und Social-Media-Kampagne. Mit einem einzigartigen Konzept, fröhlichen Beiträgen und frischen Ideen möchten wir neue Communities von der Destination ShopVille-Zürich Hauptbahnhof zu überzeugen. Für eine wirksame Kommunikation orientieren wir uns an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kundschaft. Das vielfältige Angebot im ShopVille-Zürich Hauptbahnhof wird thematisch gebündelt. Für jeden Themenbereich erarbeiten wir einen Claim und produzieren im Rahmen eines Fotoshootings starke Bilder direkt vor Ort. Ganz nach dem Motto «Mein Einkaufszentrum» richtet sich jedes Thema an eine eigene Zielgruppe und spricht die Kundschaft je nach Interesse persönlich an.

Kurz darauf erobern verschiedene Influencerinnen und Influencer die Location und präsentieren das vielfältige Angebot auf unterhaltsame Weise ihren Followern. Die persönliche Bindung entsteht hier auf allen Ebenen. Einerseits zeigen wir das vielfältige Angebot auf einprägsame Weise, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt, andererseits präsentieren wir unsere Shoppingmeile als Erlebnisort, der den Bedürfnissen des modernen Menschen gerecht wird und flexibel auf die individuelle Lebensgestaltung eingeht. Mit langen Öffnungszeiten und einem riesigen Sortiment. Von Haute Cuisine bis Gadget Store.

Unterstützen Sie die Kampagne auf
Tiktok

Ähnliche Artikel