Die Kampagne 2025

Eindrücke vom Set

2024 sind wir mit einer neuen Kampagne an den Start gegangen, 2025 haben wir sie mit neuen Sujets erweitert. 2024 war mit eindrucksvollen Motiven eine moderne Bildstrecke entstanden, die alle Bereiche der Marke «ShopVille-Zürich Hauptbahnhof» sympathisch iszenierte. 2025 haben wir die Produktion fortgeführt und andere Bereiche in den Fokus gerückt.

Die lebendigen Szenerien erzählen von vielfältigen Shoppingmöglichkeiten, wichtigen Zwischenstopps auf den Wegen aller Generationen und geschätzten Serviceangeboten.

Weil sich ein modernes Einkaufszentrum an den Bedürfnissen der Kundschaft orientiert, stehen ihre Lebenswelten im Mittelpunkt. Das, was uns Freude macht, ist ebenso wichtig wie die Artikel und Serviceangebote des täglichen Bedarfs. Es war uns ein besonderes Anliegen, diese Botschaft auch 2025 einzufangen und als Markenbotschaft zu vermitteln. Die Motive beeindrucken durch Authentizität, Natürlichkeit und eine markante Handschrift.

Für die Produktion waren wir in drei Geschäften und Lokalitäten zu Gast.

Orell Füssli, Blumen Krämer und Softridge haben uns in ihren Geschäften den Raum gegeben, ein professionelles Fotoshooting durchzuführen. Dabei hatten alle sichtbar eine gute Zeit. Während des Fotoshootings entstand diese Bildreihe, die Ihnen einen Blick hinter die Kulissen der Produktion gewährt.

Die Motive werden gewinnbringend eingesetzt und stärken unsere Marke nachhaltig. Danke an alle, die uns vor Ort engagiert unterstützt haben.

Behind the Scenes

Ähnliche Artikel